Dienstag, 26. Februar 2013

Unnötiges Neues

Heute habe ich mal ein wenig Zeit gefunden um dem Blog ein neues Layout zu verleihen und ein wenig dran herum zu basteln.
Kaum angefangen sind schon wieder 3 Stunden vergangen... ich hoffe es kann sich sehen lassen. Okay, so viel Veränderung ist es nicht. Aber ich musste tausend Dinge ausprobieren und wieder ändern usw... Eigentlich ein riesen Spaß ;) 
Ich habe mir vorgenommen in Zukunft mehr zu backen, besonders Köstlichkeiten wie Cupcakes & Co., an denen ich meine Dekorier-Vorliebe ausleben kann. Ich hoffe, dass ich die Zeit finden werde! 
Außerdem würde ich liebend gern ein Logo designen - wenn ich nur wüsste wie! :/ 
Falls irgend jemand davon auch nur ein wenig Ahnung hat kann er sich gerne bei mir melden ;) 
Und ich habe so schöne Food- Bilder gesehen -irgendwie muss ich das doch auch hinbekommen! In Zukunft wird experimentiert, das habe ich mir fest vorgenommen!
Also dann, ich sollte langsam auch ins Bettchen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen