Montag, 15. April 2013

11 Dinge über ZimtStern

Shia von Cakeinvasion hat mich getaggt und jetzt lieg es an mir, ihr 11 Fragen zu beantworten. Danke noch mal, ich habe mich sehr drüber gefreut, auch wenn mir das beantworten nicht so leicht gefallen ist ;) 
Mit Sicherheit kennt ihr das Spielchen, wenn nicht, hier noch mal die "Spielregeln":

Die Regeln:
-Schreibe 11 Dinge über dich.
-Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
-Denke dir 11 Fragen aus, die du anderen Bloggern stellst.
-Suche dir 11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben und tagge sie.
-Teile es den auserwählten Bloggern mit.
-Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Mangels Zeit, die bei mir im Moment leider echt knapp ist werde ich alles nach einander "abarbeiten". Ausgerechnet jetzt wird auch noch das Wetter gut, ich denke ihr könnt verstehen, wenn ich da lieber einen Abstecher nach draußen mache als drinnen vorm Computer zu hocken ;)
Aber jetzt geht's erstmal los mit:

11 Dinge über mich:

1. Im Winter ist mir immer kalt und ich brauche die Sonne um glücklich zu sein. Aber wenn es zu heiß ist bekomme ich schnell Kopfweh und kann nicht lange in der Sonne sitzen. Leider...
2. Ich habe 10 Finger.
3. Ich schreibe unheimlich gerne To-Do Listen um meine Gedanken zu ordnen und mich dran zu erinnern, was ich machen muss. Vergesslich bin ich nämlich auch, besonders wenn es um unangenehme Dinge geht.
4. Fahrradfahren ist Weltklasse.
5. Ich bin vegetarisch aufgewachsen, der Geschmack und die Konsistenz von Fleisch finde ich eklig. Kennt ihr irgendetwas, das eine fleischige Konsistenz hat (außer diverse Imitat-Produkte? 
6. Ich trinke nie Kaffe, dafür literweise Tee. 
7. Ich gehöre zu der seltenen Spezies der Frühaufsteher. Selbst wenn ich nur 3 Stunden geschlafen habe kann ich kaum später als 8 Uhr aufstehen. Müde bin ich dann leider trotzdem.
8. Ich bin noch nie geflogen.
9. Ich wünsche mir, dass sich mehr Menschen mit Feminismus bzw. Gender-Mainstreaming und allgemein ihrer Umwelt beschäftigen.
10. Ich kenne fast jeden "Tatort". Außerdem bin ich jeden Sonntag ab 20.15 Uhr verabredet, der Schrott muss einfach sein. ;)
11. Ich hätte gerne einen Zeitumkehrer oder etwas Ähnliches, das mir mehr Zeit verschafft. Dann könnte ich alles machen, was ich mir vornehme (inklusive all die Bücher lesen, dich ich lesen will).

Kommentare:

  1. ich könnte hinter so einiges ebenfalls ein Häkchen setzen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was? du hast auch 10 finger? ;)
      wir müssten uns öfter sehen :(

      Löschen
  2. Pilze sind doch auch "fleischig" von der Konsistenz, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh, ja, austernpilze sind ein bisschen "fleischig", aber die mag ich auch nicht so gerne :D

      Löschen